Team

Gemeinsam gestalten wir Bildung

Eine gelungene Mischung aus Unternehmertum, Neurowissenschaft, Softwareentwicklung, Entwicklungspsychologie und Organisationsentwicklung

"Innovation entsteht im Spannungsfeld des Widerspruchs dort, wo Gegensätze vereint einen höheren Sinn ergeben..”

Paula Duwan, Founderin
Vision, Strategie, Projekte, Verwaltungsrat

"Ich bin überzeugt, dass das Lernen der Zukunft örtlich, inhaltlich und kulturell neue Wege gehen wird und muss.”

Mario Müller
Start-up Aufbau, Finanzen, Verwaltungsrat

"Mein Wirken verschreibe ich der Vision einer Gesellschaft, die sich als lernende Gemeinschaft versteht. Für die Kinder von heute ̶ für die Gesellschaft von morgen"

Fabian Engi
Pädagogik

"Mit innovativer Software Lernen sichtbar zu machen und einen Wandel hin zu selbstbestimmten Lernkulturen zu initiieren finde ich spannend..”

Andreas Keller
Softwareentwicklung, digitale Strategie

"Was uns Menschen gelingen muss ist die Evolution vom Mensch zur Menschheit, vom Ich zum Wir"

- Jorge Cendales
Neurowissenschaft, Organisationsentwicklung

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.» Henry Ford

Beat Scheidegger
Strategie, Verwaltungsrat